Rumänien 2019

Viele deutsche Familien können sich die schwierigen Lebensumstände, die geprägt sind von Armut, Analphabetismus und Zwangsheirat gar nicht vorstellen, aber das ist der Alltag dieser Menschen. Somit wachsen viele rumänische Kinder mit hoffnungsloser Perspektive auf.
In den persönlichen Gesprächen konnten wir den Menschen Mut zu sprechen, sie mit Spenden, wie Kleidung und vor allem Gebet unterstützen.

Danke

Danke, für deine helfende Hand ! „Das Licht, das wir für andere erleuchten, beleuchtet auch unseren eigenen Weg.“ Mary Anne Radmacher Im Rahmen unserer Weihnachtskugelaktion („Eine Weihnachtskugel für ein krebskrankes Kind“) haben wir, DICH und viele andere Menschen dazu aufgerufen Weiterlesen…

Youth Space Team

Hallo und herzlich willkommen!Es begrüßt euch, das Team von YouthSpace.Hier ein Screenshot von unserer Instagram Seite.Unten findest du auch einen Link zur Seite Hier noch der Link zur Seite: https://www.instagram.com/youth_space_/Unser Fahrradtour:https://www.instagram.com/p/Byie0gEiJf4/