Danke, für deine helfende Hand !

„Das Licht, das wir für andere erleuchten, beleuchtet auch unseren eigenen Weg.“

Mary Anne Radmacher

Im Rahmen unserer Weihnachtskugelaktion („Eine Weihnachtskugel für ein krebskrankes Kind“) haben wir, DICH und viele andere Menschen dazu aufgerufen einem kleinen Kind eine große Freude zu Weihnachten zu bereiten.

Mit deiner Unterstützung konnten wir in kürzester Zeit um die 55 Weihnachtskugeln sammeln! Unsere Weihnachtskugelaktion neigt sich langsam dem Ende zu, denn Weihnachten steht schon so gut, wie vor der Tür! Aus diesem Grund überraschen wir die Kinder am kommenden Donnerstag (19.12.2019) mit unseren Weihnachtskugeln.

Am Wochenende wurden die letzten Weihnachtskugeln, mit leckeren Süßigkeiten, kleinen Spielzeugen und spannenden Kinderlektüren verpackt. Unser Team hat jedes Päckchen mit viel Liebe und Hingabe für das gemeinsame Ziel verpackt: Ein Kinderlächeln zu Weihnachten. Wir haben jeden Grund etwas nicht zu tun, aber der gemeinsame Wunsch dort Freude zu hinterlassen wo keiner hinmöchte, übertrifft jeden dieser Gründe.
Wir hoffen, dass wir den Betroffenen Familien trotz schwerer Situation eine kleine Weihnachtsüberraschung schenken können, die sie nicht vergessen werden. Wir wünschen im Namen aller Beteiligten an dieser Aktion, den Familien frohe Weihnachtstage und einen angenehmen Start in das Jahr 2020.

In diesem Sinne möchten wir uns für deine fürsorgliche Bereitschaft bedanken und hoffen, dass deine helfende Hand auch für zukünftige Aktionen nicht müde wird, denn nur zusammen können helfende Hände etwas bewegen!

Wir freuen uns, wenn DU bei der Weihnachtskugelaktion 2020 wieder dabei bist und auch deinen Freunden und Bekannten von unseren Projekten mitteilst, damit auch Sie ein Teil von Helping Hands sein können.

Mehr Fotos hier Mehr Fotos