Avdeevka ist die Frontstadt in der Ostukraine und befindet sich nördlich von Donezk. Jeden Tag wird am Rande der Stadt geschossen. Ein Ende des Krieges ist immer noch nicht in Sicht. 
Vor vier Jahren entstand hier eine Gemeinde. Helping Hands unterstützt die Missionarin und Leiterin der Gemeinde Ludmila bei ihren vielseitigen Aufgaben und Diensten.

Schwerpunkt der Arbeit sind die Kriegskinder, die durch verschiedene Angebote wie Workshops, AGs, Kindercamps und Kindergottesdienste erreicht werden. Durch diese Angebote werden die Kinder von Avdeevka mit dem Evangelium erreicht und vielseitig gefördert. Im Juli 2019 machte das Helping Hands Team einen Einsatz in Avdeevka und führte gemeinsam mit Arthelps ein Kindercamp mit einem kreativen Workshop durch.
Wenn auch du die Arbeit von Helping Hands unter den Kriegskindern in Avdeevka unterstützen möchtest, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.